linux-l: IMAP-Server f r Linux ???

P. Creutzburg creutz at dgn-node.dialysis-north.de
Mi Jul 1 09:39:26 CEST 1998

> War mir beim sp"ateren Nachdenken auch klar :-) Versuchs mal mit
> MASQUERADE_DOMAIN(<...>) sollte eigentlich gehen. Wenn nicht gehts ins
> eingemachte :-)
>
> Stefan.

O.K.
Hatte die Schnauze voll und die Sache from the scratch neu aufgezogen,
nachdem ich mir sm-8.9.0 gesaugt habe und mit m4 geconfd. Dann trat
wieder mein altes Problem auf: Meine user sitzen in der domain
(user at domain.de), der mail-host aber auch (host.domain.de), die user
muessen also "umbenannt" werden. - Sonst kommt - natuerlich - Fehler
"user unknown" - Es gibt ja eigentlich keinen user at domain.de.
Lass mir also einen ueblen Hack einfallen: In Ruleset 96:
Ueber die Nebenwirkungen habe ich meinen Arzt oder Apotheker nicht
befragt, offenbar hat sm-8.7.x die ganzen Header mit
durcheinandergewuerfelt. Wie seh´n sie jetzt aus? Ok ?
Peter