linux-l: Backup-Mailserver

Philipp Grau phgrau at ns.tfh-wildau.de
Mo Jun 8 08:25:07 CEST 1998

Hallo Leute,

weiss jemand wie ich folgende Konfiguration hinbekomme?

Es sind fuer einen Rechner zwei Mailexchanger eingetragen:

bar preference = 10, mail exchanger = host1.foo.de
bar preference = 20, mail exchanger = host2.foo.de

Wenn jetzt host1 ausfaellt wie bekomme ich host2 dazu alle Mails
anzunehmen und erst dann an host1 weiterzureichen wenn host1
wieder da ist, dies soll wegen der Homeverzeichnisse auf host1
so gemacht werden.

Auf host1 laeuft smail und was auf host2 laeuft ist mir fast
egal!

Any hints?

Philipp

--