linux-l: Linux stuerzt ab

Philipp Grau phgrau at ns.tfh-wildau.de
Mo Jun 8 08:05:13 CEST 1998

On Fri, Jun 05, 1998 at 02:39:00PM +0200, Peer Heinlein wrote:

> Hallöchen!
>
> Ich habe das Problem, daß mein Linux regelmäßig ca. einmal die Woche
> abstürzt. Ich weiß, Linux stürzt nicht ab - meins schon. Es ist ein suse
> 5.2 mit 33er Kernel auf einem P75, ein ganz normaler Rechner auf dem

Wann gehts denn weiter tuts ein normaler Reset oder musst du warten
bis es wieder geht? Im einem Chip stand drin, dass P75 und P66/60
massive termische Probleme haben wenns warm wird. (Ich kanns fuer P66
bestaetigen!) Es wird wohl auch mit zunehmenden Alter wahrscheinlicher
das die Rechner bei Waerme aussteigen

\bye
Philipp

--