linux-l: Linux stuerzt ab

Jan Krueger yesno at mindless.com
Mo Jun 8 02:18:20 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

> [...]
Ha, das ist ja noch gar nix, einer der meinigen Rechner schafft das
manchmal mehrmals am Tag.
Schuld ist XF86_SVGA mit dem Virge Treiber.
Wenn man mal paar Stunden lang nix tut, hängt der sich auf, manchmal,
nicht immer.
Was genau letztendlich dazu führt, hm, keine ahnung.

Also Szenario wie folt:
Morgens rechner einschalt, e-mail les, zur uni, Nachmittags wiederkomm,
Rechner blocked <- kein Num-lock Lämpchen läßt sich an/ausschalten, kein
capslock-lämpchen

Wird Zeit, das sich das Kernel von einem blockierten vt?? nicht mehr
beeindrucken läßt.

Gruß
Jan