linux-l: Linux stuerzt ab

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Mo Jun 8 01:17:42 CEST 1998

> Ich habe das Problem, daß mein Linux regelmäßig ca. einmal die Woche
speck' die hardware ab. sound/netz/wasweiszich rausnehmen. x nicht
starten. mit diesem minimalen rechner anfangen und zB kernel erzeugen.
mehrmals, warm werden lassen. wenn's tut, netzwerk rein. dasselbe
wieder. dann mit X und so weiter. irgendwann hast du deinen
uebeltaeter.
ist der fehler nicht deterministisch wird schwieriger. liegt's an der
waerme oder der stromzufuhr (spannungsspitzen)? laaeuft der
prozessorluefter noch?
naja, mehr faellt mir nicht eine, gerade.

--
see header