linux-l: Rat Hat booten

Oliver Schade schade at mbi-berlin.de
Sa Jun 6 20:18:08 CEST 1998

On Sat, 6 Jun 1998, Susanne Schmidt wrote:
>Darum ging es mir nicht. Ich kann ernsthaft nicht anders als mit den 3
>Methoden installieren ?!

Als moeglichen Hack, voellig ungetestet:

Das Bootimage liegt auf der CD in /mnt/cdrom/images als boot.img. Dies
koennte man mounten (mit entsprechendem Kernelsupport) und dort das
Installationsscript ausfuehren... Das ist aber wirklich nen boeser Hack :)

Ciao, Oliver
--
"Aber ich vergass: der wahre Web'ler benutzt Lynx, laed Graphiken und
 PS/PDF-Dokumente bei Bedarf und schaut sich diese offline mit xv und