linux-l: Rat Hat booten

Oliver Schade schade at mbi-berlin.de
Sa Jun 6 15:32:26 CEST 1998

On Sat, 6 Jun 1998, Susanne Schmidt wrote:
>ich braeuchte mal einen Tip, wie ich eine Red Hat installiert bekomme..Und
>zwar _ohne_ Diskette, ohne bootbares CDROM und ohne DOS. Ich habe ein
>vollwertiges, laufendes Linux auf der Festplatte und ein CDROm, das zu alt
>ist, als das man damit booten koennte.
[...]
>Es kann doch nicht sein, das man das Ding nur mit DOS; Diskette oder
>boot-CD installieren kann ?!

Doch... Leider, dafuer hat RH andere Vorteile gegenueber SuSE. Stoepsel doch
einfach nen Diskettenlaufwerk aus einem anderen Rechner ein...

Ciao, Oliver
--
"Mein eigener Rechner ist, da er niemals unter DOS laeuft (das ueberlasse
 ich dem Plebs) und ich prinzipiell keine Disketten verwende (was kann