linux-l: Warum funzt Neuinstallation nicht mehr???

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Sa Jun 6 15:03:12 CEST 1998

Kay Molkenthin wrote:
> [...]
> Hardware hat sich NICHTS geändert.
>
> Da ich , wie gesagt, an dem Rechner selbst nichts verändert habe, kann
> ich mir das Verhalten absolut nicht erklären. Bis zur Neuinstallation
> lief eine DLD 5.3 Prof. ohne Probleme darauf.
>
> Habt Ihr vielleicht einen Tip???

Das klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn jemand sagt,
"Ich habe doch nichts verändert", dann ist das sofort verdächtig!

Ansonsten währe da die Standardvorgehensweise zu empfehlen:
Bis auf 3D-Beschleuniger und Mouse-Port alles ausbauen :-)
Dann installieren und den Krempel stückweise remontieren.

Mathias

--
  Es ist gesetzmaessig, dass Pessimisten erfolglos bleiben.

     - Rainer Fuhrmann -