linux-l: Rat Hat booten

Susanne Schmidt banshee at zedat.fu-berlin.de
Sa Jun 6 14:47:02 CEST 1998

Moin allerseits,
ich braeuchte mal einen Tip, wie ich eine Red Hat installiert bekomme..Und
zwar _ohne_ Diskette, ohne bootbares CDROM und ohne DOS. Ich habe ein
vollwertiges, laufendes Linux auf der Festplatte und ein CDROm, das zu alt
ist, als das man damit booten koennte.
Bei SUSE oder Slakware kann ich die Installationsprogramme einfach per
Hand aufrufen von der CD:. wo in Gottes Namen liegt das bei Red Hat ?!
Ich habe die red Hat CD gemountet und weiss jetzt nicht weiter..
Es kann doch nicht sein, das man das Ding nur mit DOS; Diskette oder
boot-CD installieren kann ?!

Any hints ??
Susanne