linux-l: Linux + Tastatur, ein Kreuz?

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Do Jun 4 20:21:58 CEST 1998

Hi,

ich habe jetzt fast alles mit der Tastatur erreicht was ich will
(BackSPace/Delete bei fast allen Apps, Umlaute im Editor, Tilde..)
aber Umlaute in der Bash (1.14.7(1)) hab ich noch nicht hinbekommen
und das Delete-Problem in XJed ist auch noch nicht gelöst, benutzt
diesen Editor vielleicht noch jemand? Greppen und suchen in der Doku
brachte mich nicht weiter. Im Filedialog von xv gehts auch nicht,
irgendwie raffe ich das nicht, es muß doch möglich sein das
hinzubekommen, das es überall funktioniert. Warum ist das so krampfig?

Hat da mal jemand am Samstag oder zur Linuxparty Nerven sich mit mir
hinzusetzen? Vielleicht auch für andere Leute interessant...

Ach ja, Blender läuft auf meinem Laptop 486DX2 50, 8MB RAM ;-) und das
garnicht mal so langsam (von der Oberfläche her).

Kennt jemand so eine Knopfleiste zum Starten von Apps für X, die
sowohl von den Abmessungen als auch vom Speicherverbrauch klein ist?

Carsten.