linux-l: Party

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Jun 4 18:21:18 CEST 1998

Peter J. Weyers wrote:

> Ja, das war *meine* Definition von grundlegend. :-)
>
> Wo das aufhoert, haengt dann von der Laenge des Vortrags ab ... ;-)
>
> Soweit ich das verstanden habe, wollen wir Linux *der* *Oeffentlichkeit*
> *vorstellen*. Also muessen wir bei null anfangen ... oder wollen wir uns
> nur selber feiern?  (-:

Tja, ich hatte alles was mir bekannt ist, bzw alle die siche gemeldet
hatten mal an Frank geschickt der die wohl auf die WEB-Seiten der
Be.L.U.G.
gelegt hat ?

Frank ?? gibts da was, es ist nicht neues dazugekommen.

ich hab übrigens hier 60 DIN-A4 und 20 DIN-A3 Linux Party Plakate hier
liegen, wer will welche morgen im IN-Berlin Laden abholen? bin zwischen
12:30 und 13:30 dort, sonst in Lankwitz.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>