linux-l: Party

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Do Jun 4 15:05:33 CEST 1998

On Thu, 4 Jun 1998, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Aha, *grundlegendes* ueber Linux ..... - iss'n das?! :-))
> D.h. wo faengt das an, und wo hoert das auf?
>
> Aehm, Peter, gehoert das _auch_ zu *grundlegendem*:
> ?
> *feix*

Ja, das war *meine* Definition von grundlegend. :-)

Wo das aufhoert, haengt dann von der Laenge des Vortrags ab ... ;-)

Soweit ich das verstanden habe, wollen wir Linux *der* *Oeffentlichkeit*
*vorstellen*. Also muessen wir bei null anfangen ... oder wollen wir uns
nur selber feiern?  (-:

Gruss,
Peter