linux-l: Off-Topic: Netzteil fuer externes Modem

Jens s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Mi Jun 3 23:53:51 CEST 1998

Michael Dietrich wrote:

> segor, az,... was soll's denn raustun?

Hi !
Ich will das Thema ja nicht breit treten, aber da ich auch eines braeuchte
und zwar 12 Volt Wechselspannung
und max 10 VA am Ausgang.
Ich war auch schon bei Conrad, aber die haben so ziemlich alles ausser 12
Volt ~.

Was soll also sgor oder az heissen btw ?

Vielleicht, damit man das hier wirklich nicht breit tritt, kann man ja zu
privaten Mails
uebergehen ?

Schuesss...
                        JENS