linux-l: psbook

Martin Maetzig maetzig at MPIMG-Berlin-Dahlem.MPG.DE
Mi Jun 3 14:40:12 CEST 1998

Hallo,

ich habe ein problem. Die loesung, denke ich, habe ich schon

mal bei einem vortrag gehoert, aber leider vergessen!

Naja. Ich will aus vielen ps-files ein file machen. Eigentlich

dachte ich, ist dazu das tool "psbook" da. Leider geht das nicht

so wie ich mir das vorstelle.

Die files werden naehmlich nicht angehaengt, sondern ueber-

schreiben immer wieder das zielfile, obwohl doch in der man-page

von einem einfuegen von seiten die rede ist.

Kann mir jemand vielleicht sagen was ich da nicht richtig mache?

Oder macht man das ihrgend wie anders, viele ps-files zu einem

zusammenfuegen?

so long, und vielen Dank,	Martin Maetzig