linux-l: Notebook Akku

Oliver Schade schade at mbi-berlin.de
Mi Jun 3 00:19:58 CEST 1998

On Tue, 2 Jun 1998, Wolfgang Jung wrote:
[...]
>Hmmm, sieht schlecht aus.. ein ladegeraet und ein entladegeraet haette
>nich ja.. (ein CCS artiger lader)
>Aber alles deutet darauf hin, dass eine zelle hinueber ist ;(

Zellen kann man 'reparieren', ich hatte mal einen 6V-Block fuer einen Olivetti
Quaderno, der nur noch 1.6 Volt lieferte - zwei Tage in einem dieser Computer-
ladegeraete von Conrad und das Ding funktionierte wieder tadellos...

Leider war es nicht mein Ladegeraet und ich kann dafuer nicht garantieren :)

Ciao, Oliver
--
"thingy:Perlisch fuer: Also dieses Dingens, aehm, achnee, zirkulaer; ich mein
 halt, oeh, irgendein Skalar, Array, Hash, Filehandle, Sub -- was immer...