linux-l: Ein Notebook :)

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at aragorn.physik.TU-Berlin.DE
Di Jun 2 19:54:01 CEST 1998

Ich finde Trackballs besser als Touchpads besser als Mäuse, aber das ist
wohl Geschmackssache!? Nach ein bißchen Gewöhnungszeit ist man auch mit
einem Touchpad ganz flott - und es hat den Vorteil nicht zu verstauben und
zu haken !!!
Zu den 2 Stunden: Ich habe mich um APM bis jetzt noch nicht gekümmert,
sprich es ist gar nicht installiert und zweitens beziehen sich die 2
Stunden auf "full-power-working" mit Festplatten- und CD-Rom-Zugriffen am
laufenden Band (Installation von Windoofs und Linux). Könnte mir
vorstellen, daß da mit APM und normaler Arbeit - wo sowieso der Computer
meistens auf einen wartet - noch was raus zu holen ist!?

Tschuess Samy!