linux-l: Ein Notebook :)

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at gimli.physik.TU-Berlin.DE
Di Jun 2 13:51:48 CEST 1998

On Mon, 25 May 1998, Samy Khadem-Al-Charieh wrote:

> Hallo alle zusammen,
>
> ich hatte gerade das Vergnuegen, mir ein Notebook zu kaufen.
> Es ist von der Firma Peacock und heisst Challenger 710 TS. Damit ist es
> wahrscheinlich fast ein Auslaufmodell, denn im Netz findet man auf der
> Peacock-Seite nur Informationen ueber das Modell 720 TS, welches ich hier
> allerdings in noch keinem Laden gesehen habe.
> Erstanden habe ich es für 2999,- DM brutto bei der Metro/Berolina in der
> Nonnendammallee, gab es aber auch bei den anderen Filialen.
>
> Probleme:
> 1. Es war eine Aktion, also eventuell schon vorbei!?
> [...]
Anhang:

Ich war am Samstag wieder bei Metro. Das Notebook lag dort noch aus - dem
entnehme ich, daß es noch verkauft wird (immer noch 2999,- DM). Daher noch
einige Zusatzinfo:

- Anschluesse: Docking-Station, parallel, seriell, game, PS/2, USB,
Monitor
- Mikrofon, Lautsprecher
- Infrarot (FIR)
- incl. Tragetasche