linux-l: Linux-Installations-Party

Andreas Schott schott at mail.blinx.de
Mo Jun 8 14:49:40 CEST 1998

Email konnte über Privat-Adresse nicht zugestellt werden.
Deshalb über die Mailing-Liste.

>Ein P200 währe wohl besser, da die Fließkommaperformance beim K6 nicht
>so üppig ist, für Blender sehr wichtig. Ich denke das ist ein schöner
>Rechner, ein Kabelanschluß haben wir wohl auch, da kann man die WinTV
>zeigen.

Hallo Carsten,

Ich installiere dann die SUSE 5.1, den Prozessor wechsel ich kurz vorher
(falls er nicht vorher verkauft wird). Den X-Server habe ich über den
SVGA-Treiber realisiert. Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du es gerne
optimieren. Habe Ihr dort ISDN? Der Rechner hat auch eine Fritz-Classic
drin, so daß Treiber oder Infos gegebenenfalls runtergeladen werden könnten.
Ich sage Hannes dann noch Bescheid.
Bis zum 20. Juni

Andreas