linux-l: SuSe Yast verändert sendmail.cf

Thomas Rydl 5rydl at informatik.uni-hamburg.de
Di Jun 9 11:47:19 CEST 1998

On Tue, 9 Jun 1998, Michael Dietrich wrote:

> das sind eben so suse eigenheiten. ich habe yast frueher immer schnell
> deinstalliert. irgendwann bin ich von suse dann ganz abgekommen.
> einzige alternative (vom abkommen von suse) ist wohl yast sourcen
> hacken.
> --
> see header

Das duerfte eigentlich nicht sein. Ich habe meine sendmail Konfiguration
auch geändert und bei mir meint er dann immer, daß ich das halt
modifiziert habe, und das er deswegen nichts machen würde und seine
Einstellungen als sendmail.cf.SuSE oder so etwas speichern würde. Die
Permissionänderungen kannst du in der Konfigurationsdatei abschalten.
Heißt glaube ich CHECK_ETC_PERMISSIONS oder so ähnlich. Geht alles
menügesteuert von Yast aus. Ich habe übrigens SuSE 5.0 und alles bestens.
Greetx
Thomas
||           I'm the Master DragonLord           ||
||       I believe in the power of science       ||
|| Thomas Rydl <5rydl at informatik.uni-hamburg.de> ||