linux-l: Kernel Syslog messages

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mi Jun 10 18:00:09 CEST 1998

On Wed, 10 Jun 1998, Harald Boehme wrote:

> Hi

> Hmmmin den Quellen vom 2.0.31 hab ich auf die Schnell nichts gefunden.
> Also hast du den unkomp. Kernel da ? D.h vmlinux nich [b]zImage ?
> Dann mist strings -a vmlinux | grep select_loop feststellen, ob die Meldung
> literal im Kernel ist. Gleiches fuer die Module. Wenn dem so ist
> kann man mal mit grep in den Quellen schauen, wenn nicht wirds echt schwer.

Hab ich schon gemacht und nix gefunden (In den Quellen), drum mein
Hilferuf. In vmlinux ist natuerlich auch nix zu finden (hab ich nochmal
ueberprueft). klog und syslog ha'm auch nix dazu zu sagen ...

Was heisst denn "echt schwer" ? Woher *kann* das denn *ueberhaupt* sonst
noch kommen?

Gruss,

Peter
  |Phone:  +33762/77-507 , +30/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |