linux-l: KDE Beta 4

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Mi Jun 10 22:01:12 CEST 1998

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ich hab eine SuSE 5.1-Installation mit KDE Beta 1. Läuft soweit sehr schön. Nun hab ich versucht, die Beta 4 zu
installieren. Genau nach Anweisung. Leider vermisst das Teil diverse Bibliotheken (libso.xxx oder Chracklibxxxx). Was sindf das für Sachen,
und wo kann ich mir die besorgen? Ich hab im Moment mein KDE kaputtgespielt, und hätte gerne die Beat 4 am Laufen :-( Gibts da irgendwo
noch eine detailierte Anleitung über die Bibliotheken? Ich konnte nix finden.

mit freundlichen Grüßen
aus Velten / Land Brandenburg / GERMANY
Dirk Marciniak
-EOF