linux-l: Linux Emulator unter OS/2

Oliver Schoenherr oschoen at rz.fhtw-berlin.de
Mi Jun 10 21:59:43 CEST 1998

On Wed, Jun 10, 1998 at 09:01:59PM +0200, passow wrote:
> Betrachten wir dies als Experiment.

toll - dir ist doch klar das die leute in dieser ml alles freiwillig in
ihrer freizeit tun.

> Ich bin Betriebssystem Supporter/Entwickler bei IBM Deutschland. Wir probieren
> an verschiedenen Konfigurationen um OS/2 weiter an XFree86 und Windows
> anzupassen.

und was hat dies mit linux zutun ?

> Für diverse Firmen sind solche Lösungen wichtig! Ich habe bei vielen
> Linux Anwendern festgestellt das Linux mehr oder weniger eine "Glaubensfrage"
> ist. Weil einer alles hat und die anderen sind ein Weltkonzern.

das muss ich doch nicht verstehen ? natuerlich ist linux (eigentlich freie
software) eine glaubensfrage, aber was ist daran schlimm ?

> Ich selbst benutze Linux privat auch. Aber habe teilw. wenig Zeit mich damit zu
> beschäftigen.
>
> Ich hoffe das mein anliegen Verständlicher geworden ist.

nein ueberhaupt nicht ! die frage war technisch absolute sinnlos - was
wolltest du damit eigentlich testen ?

bye
oliver

--