linux-l: Date: Wed, 10 Jun 1998 22:43:43 +0200

Marco Lücke mluecke at usa.net
Mi Jun 10 22:43:46 CEST 1998

Hi Leute,

ich habe, seitdem ich von Snafu zu COM.BOX gewechselt habe, Probleme bei
Verbinden ins Internet über ISDN. Ich bekomme zwar zu COM.BOX eine
Verbindung und auch eine IP zugewiesen, aber wenn ich dann eine Adresse im
Internet oder den POP-Server abfragen will, keine Verbindung. Bei "netstat"
und "route" bleibt er auch hängen. Ich habe schon kISDN installiert, weil
mein Provider dort in der Datenbank ist, aber damit habe ich dann die
gleichen Probleme.
Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.

tSCHööö....mAC

______
*e-MAiL:  (Marco Lücke) mluecke at usa.net
*hOMEPAGe:  >>coming soon!<<