linux-l: Date: Wed, 10 Jun 1998 22:43:43 +0200

Reiner Seegebrecht resee at bln.de
Do Jun 11 01:44:56 CEST 1998

jthuering at altavista.net wrote:

> [...]

Hallo,
ich denke das Deine Konfiguration nicht in Ordnug ist.  Com.Box braucht
keine "Proyxkonfiguration".
Wenn deine Verbindung dei "route" haengen bleibt ist es ein Zeichen
dafür das kein Nameserver
gefunden wird. Versuche mal "route -n", wenn das funktioniert dann
überprüfe mal deine Eintragung
für den Nameserver.
Ich benutze Com.Box  seit einem Jahr mit  einer Teles S0/16.3 und HiSax
ohne Probleme.

Gruss Reiner