linux-l: Kernel Syslog messages

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Fr Jun 12 15:47:29 CEST 1998

On Fri, 12 Jun 1998, Harald Boehme wrote:

> Ja da du auch schon in syslog und klog geschaut hast bedeutet es das der
> string nicht literal vorhanden ist, sonder auf irgend eien Art und Weise
> zusammengebaut wird. D.h. man muss nach select und loop suchen :-).

Schon getan ;-) Kamen irgendwie zuviel oder zuwenig bei raus ...

> Ich wuerde den Aufwand aber nur betreiben, wenn du es unbedingt wissen
> willst.

Jein. Ist nicht mein Rechner, kann mir egal sein, es laeuft alles. Aber
es koennte meinen Ruf verbessern ;-)

> PS: select deutet daraufhin das es aus fs fs/* oder einem device driver

Vermutlich AFS ...

> 	"<n>.....". Also mal mit strace an den klogd haengen und schauen
>       was da wirklich stand.

Ah - mal eine neue Idee ... aber ich glaube, ich entscheide mich gerade
fuer "nicht unbedingt"

Danke trotzdem,

Peter
  |Phone:  +33762/77-507 , +30/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |