linux-l: billig SCSI Karte unter linux

jthuering at altavista.net jthuering at altavista.net
Fr Jun 12 21:37:00 CEST 1998

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Hendrik <hendy at inf.fu-berlin.de>

>Kann ich eine SCSI Karte mit einem 'DTCT-435P' Chipsatz unter Linux laufen
lassen ? >Die Karte war bei irgendeinem Scanner dabei (Ich glaube mustek
paragon 1200..) ich >habe mit dieser karte ueberhaupt keine erfahrungen und
weiss nichtmal, ob man da auh >latten oder DAT streamer ran haengen kann...
(einen scanner wollt ich naemlich nicht >anhaengen..)

Sollte mich wundern wenn die DTCT435P überhaupt von Linux unterstützt wird
und wenn Du zu dem noch einen DAT-Streamer ansteuern kannst.

Lösung ist ein billiger Adaptec 1502 ISA für z. B. 59,00DM bei HD-Computer /
Hasenheide / Kreuzberg.
Kernelunterstützung kannst Du unter nachfolgender URL erfahren:
http://www.suse.de/cdb/deutsch/

so long                     juergen