linux-l: Sun Computer

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Sa Jun 13 09:34:13 CEST 1998

> kann mich dem nur anschliessen. nebenbei eine sparc 3-50 hat einen
> "alten" 68020 mit 16? Mhz -- da duerfte ein 486 wirklich die bessere wahl
> sein. der freund von meiner schwester hat mit etwas gedult eine
> KOMPLETTEN rechen (486 100MHz, Floppy, CD-ROM, Monitor, 16MB RAM, 14"
> Monitor) fuer 120.- DM bekommen. => Etwas geduld bei  der Hardware --
> sie wird immer billiger.

Dar"uber habe ich auch schon mehrmals nachgedacht. Leider gibt's dann immer
Probleme mit der Grafikkarte: Die guten Grafikkarten, die man jetzt noch
kriegt sind alle PCI, und die alten 486 haben noch keinen PCI Bus. Was f"ur
'ne Grafikkarte ist denn in dem Rechner drin ?? (Und abgesehen davon kommen ja
noch mindestens 800 DM f"ur einen 17" Monitor dazu, oder ?)

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )