linux-l: Hilfe - Serielle spinnt

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
So Jun 14 11:02:00 CEST 1998

carstenw at mero.in-berlin.de schrieb am 13.06.98
zu "linux-l: Hilfe - Serielle spinnt"...

CW> Bist Du sicher, das der Fehler bei den Schnittstellen liegt? Es
CW> kommt ja noch ein Kabel dahinter, ein Modem, ein weitere Kabel,
CW> eine TAE-Dose (Wackelanfällig!), eine Post... ähhh Telekom-Leitung,
CW> Vermittlungstellen. Vielleicht hat die T* Mist gebaut?

-Es tritt bei zwei verschiedenen (allen) Modemtypen auf
-Es ist ISDN
-Es tritt demnach bei allen drei NTBAs auf
-Es sind drei Kabel
-Es sind verschiedene Serielle Schnittstellen (on Board, Multiportkarte).

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Peer

--
sllosa at hotmail.com: