Kein Betreff

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Mo Jun 15 08:31:15 CEST 1998

Hallo ihr,

Ich habe eine Frage, die f"ollig offtopic ist, aber vielleicht liest
das hier ja einer, der von Elektronik Ahnung hat:

Ich suche jetzt schon seit langem eien DualPort RAM Baustein mit
folgenden eigenschaften:

1Kx8, ein read/write port, ein read port. Es muss m"oglich sein,
unabh"angig auf beide Ports zuzugreifen AUCH AUF DIE SELBE ADRESSE !!!

Wenn das read Port gerade die Adresse anspricht, auf die vom anderen
Port geschrieben wird, wird halt entweder der alte oder der neue Wert
zur"uckgegeben, das ist egal, aber die Antwort mu"s g"ultig sein.

Alle Bausteine, die ich bis jetzt gefunden habe, liefern im oben
angegebenen Fall eine undefinierte Antwort und ein Busy signal. Damit
kann ich aber wenig anfangen.

(Wen's interessiert: Das ist f"ur meine Eisenbahnsteuerung).

So, hoffentlich habt ihr nicht-elektroniker diese Mail jetzt "uberlebt
:-)

Stefan.

--
                                    @ @