linux-l: Kriege mein offline Mailsystem nicht wieder hin!

Kay Molkenthin kay at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Di Jun 16 00:56:16 CEST 1998

Nur noch ein kleiner Nachtrag:

ein: "telnet petra pop3" funktioniert weder auf "petra" noch auf "kay"
habe ich gerade festgestellt.

Ich denke mal, dass das kein DNS-Problem o.Ae. ist, sondern dass mir aus
irgendeinem Grund bei diesem Absturz eine Grundfunktionalitaet (der
TCP-Wrapper???) abgeschmiert ist und diese Funktion aus irgendeinem Grund
nicht mehr zum Laufen bekomme (s. Irgendwas "gelockt"???).

Wie gesagt, bis auf Mail per pop3 von "petra" auf "kay" holen
funktionieren sonst alle TCP-Dienste.

Kay.