linux-l: Backup-Programm

Ralf Baerwaldt rade at rade2.bancos.com
Di Jun 16 09:56:02 CEST 1998

> System nicht mehr booten kann?! Ich braeuchte (nach meinem
> Laienhaften Verstaendnis) doch eine Art Rescuedisk, auf der

Genau !
Bei Linux ist eine Rescue-Disk mit dabei. Man kann sie aber
auch mit YAST nacherstellen lassen. Wie es bei den anderen
Distributionen aussieht, weiss ich nicht. Auf jeden Fall
brauchst du eine Diskette mit einem bootbaren Linux-Kernel.
Sowie einige wichtige Programme.

Ralf
(e-mail: rade at bancos.com)