linux-l: Kriege mein offline Mailsystem nicht wieder hin!

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mi Jun 17 02:21:16 CEST 1998

Johannes Walther wrote:

> bei masquerading ist es zu empfehlen einen localen Nameserver
> aufzusetzen.
> Besorg dir bin-4.9.7-REL.tar.gz (recht neue Version) und setze nen
> lokalen nameserver auf.

Hi Johannes,

Du meinst sicher bind-....?

Hab ich gerade versucht, doch die mitgelieferte Doku ist ja wohl das
Letzte bzw. ich kann damit nicht sehr viel anfangen.

Gruß Kay.
--
Kay Molkenthin   -   Ruesternallee 45   -   14050 Berlin [GERMANY]
Email:  molkiheg at sp.zrz.tu-berlin.de  /  Kay_Molkenthin at Bigfoot.de