linux-l: Telefon-Cd

Till Christian Siering till at lagos.ipk.fhg.de
Fr Jun 19 08:59:39 CEST 1998

On Thu, 18 Jun 1998, Stefan Lisowski wrote:

> Hallo !
>
> Ich hab hier noch so eine CD D-Info rumzuliegen, hat jemand herausgefunden
> ob man die auch unter Linux auslesen kann?
> Ich weiss es gibt eine Telefon-Info-CD die für Linux erstellt wurde.

Nein, wie die D-Info CD unter Linux zu lesen ist weiss ich nicht.
Beim letzten BeLUG Treffen hatten sich jedoch ein paar Leute ueberlegt,
dass man die Telekom Telefonbuch CD bzw. die Datenbank darauf unter Linux
nutzbar machen sollte. Wer hat Lust an dem Projekt mitzumachen
(Arbeitstitel: BeT - BeLUG Telefonbuch)?

Ich habe mir die Dateien auf der CD schon mal angeguckt und denke, dass
deren Inhalt zu verstehen ist. Wer Ideen hat kann sie ja mal einfach
loslassen. Brainstorming ist eroeffnet.

Greetings,

    Till!

For more information on Real-Time Linux see:
http://rtlinux.cs.nmt.edu/