linux-l: Java Multithreading: Linux JDK kaputt?

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Fr Jun 19 17:35:01 CEST 1998

On Fri, 19 Jun 1998, Matthias Kranz wrote:

> Oh sorry, ich habe einfach eine Information, die fuer Solaris galt,
> weitergegeben. War halt nur so'ne Idee ... Naechstes Mal werde ich
> mich selbst informieren ;)

Macht doch nix, is ja auch ziemlich unübersichtlich, der Krams...
Scheinbar scheint das ja hölle kompliziert zu sein, das JDK mit nativen
Threads zu bauen... Kann ick leider nicht beurteilen, hätte aber gerne
eins, wo das Multithreading auch *tatsächlich* so funktioniert, wie in
allen möglichen (und unmöglichen) Java-Büchern beschrieben :-\

Doofe Workarounds benutzend,

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>