linux-l: nochmal Drucker unter Linux

Stefan Lisowski larry at berlin.snafu.de
Fr Jun 19 18:50:44 CEST 1998

Hallo !!!

Also jetzt hab ich es geschafft, mit der Wahl des *Laserjet plus*, das er
vernünftig druckt (Kyocera FS 600).
Nur ein paar Schönheitsfehler sind noch zu beheben:

1. Beim Ausdruck von ASCII-Dateien druckt er quer in 2 Spalten, ist das so
gewollt, zwecks Papiersparens ?

2. Er druckt zu früh, das heisst es fehlt ungefähr 1cm vom Text (PS oder
Staroffice-dateien) am Seitenanfang.

3. Beim Ausdrucken von Staroffice-dateien (Text oder Tabellen) ignoriert
er Leerzeilen und schiebt alles zusammen.

Sind das alles Sachen die per Software zu beheben sind, oder muss ich auch
am Drucker rumfingern, speziell 2. ?

        (__
   ________) T E F A N