linux-l: Telefon-Cd

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Sa Jun 20 00:25:45 CEST 1998

On Fri, 19 Jun 1998, Till Christian Siering wrote:

> Ich habe mir die Dateien auf der CD schon mal angeguckt und denke, dass
> deren Inhalt zu verstehen ist. Wer Ideen hat kann sie ja mal einfach
> loslassen. Brainstorming ist eroeffnet.

Mh. Heißt das, Du weißt konkret auch noch nicht, wie das Format genau
aussieht? Oder willst Du Ideen sammeln, wie das Programm für Linux
aussehen soll, das die darstellt? Im letzteren Fall (nein, eigentlich in
jedem Fall ;-) ) wäre ich mal an dem Format interessiert, das Du schon
rausgefunden hast. Fängt damit an, welches denn nun das Format

Ich hab mal nach einen Namen, den's in Berlin bestimmt gibt - ich glaube,
es war meiner - ge'grep't und nix gefunden ...

So oder so hätte ich an so'nem Projekt Interesse, wenn vielleicht auch
wenig Zeit.

Gruß,

Peter