linux-l: Drucker unter Linux

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Sa Jun 20 01:47:58 CEST 1998

Michael Dietrich writes:
 > auch ich hab immer noch mein leidiges druckerproblem. irgendwer sagte
 > neulich, er hat das ding (mit linux!) laufen. es ist der hp '820Cxi for
 > windows'. das 'for windows' sollte eigentlich 'for windows only'

Tja. Also es hat jemand einen Treiber (für gs, muß in gs eincompiliert
werden) für gerade diesen GDI-Drucker geschrieben, wurde öfters mal
in de.comp.os.linux.* gepostet, bitte mal per DejaNews suchen, URL ist
weder in meinem internen noch externen Speicher.

Ein Kumpel hat genau diesen Drucker und in s/w schon drucken können.

Carsten.