linux-l: Teles 16/AB mit isdn4linux nutzen (ISDN-Karten Problem)

Steffen Plumb plumb at tfh-berlin.de
So Jun 21 11:57:13 CEST 1998

Hallo,

ich möchte meine Teles 16/AB Isdn-Karte mit isdn4linux benutzen. Die Karte wird in etwa gleich der Teles 16.3 angesprochen, oder?

Jedenfalls hat diese Karte nur einen Interrupt und ein I/O-Port, genauso wie die Teles 16.3. Wenn ich nun die 16.3 Karte wähle, erkennt HiSax meine Karte nicht.

Kann ich eine Teles 16/AB Karte überhaupt mit isdn4linux benutzen?

Ich wäre schon glücklich, die Isdn-Funktion nutzen zu können. Solle die AB Schnittstelle auch unter linux benutzbar sein, wäre natürlich eine tolle Sache, aber daran glaube ich nicht.

Für Hilfe, bzw. einen Tip wäre ich sehr dankbar.

MfG
steffen

Email:
plumb(@)tfh-berlin(.)de