linux-l: forwarden von fu auf IN?

Andreas Kotes count at linux.de
So Jun 21 12:08:48 CEST 1998

On Sun, 21 Jun 1998, Christian Totev wrote:

> Hallo zusammen,
Schoenen Sonntach auch ;)

> die party gestern fand ich wirklich gelungen und aus einigen gesprächen
> meine ich doch eine ganze menge leute entdeckt zu haben, die zur
> linuxgemeinde stossen wollen - gut so!
*grins* fein fein ;)

> gleichzeitig bin ich jetzt auch beim IN mitglied und wollte von meinem
> fu-account auf der Komma.Zedat.Fu-Berlin.De ein forwarden der mails auf
> meinen neuen rechnernamen jazz.in-berlin.de einrichten.
>
> so etwas habe ich noch nie eingerichtet, daher meine frage: wie macht
> man es korrekt?
mach ein "echo christian at jazz.in-berlin.de > ~/.forward" (oder wie immer
deine mailadresse dort ist .. siehe "man forward" :)

Gruss

  der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count at linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-