linux-l: So, alles gekldrt und ich bin fast gl|cklich!

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
So Jun 21 12:31:32 CEST 1998

Hi,

ist das denn nun falsch oder geht das so? Gibt ja hier eine kleine
Kontroverse darüber.

"named" erscheint bei mir nicht in der Prozeßliste, obwohl ich ihn
manuell starte. Kann das an einer Fehlkonfiguration liegen? Mir wurde
freundlicherweise eine Beispielkonfiguration gemailt, die ich angepaßt
und wg. bestehenden Nichtfunktionierens zum Checken hier gemailt habe.

Gruß Kay.
--
Kay Molkenthin   -   Ruesternallee 45   -   14050 Berlin [GERMANY]
Email:  molkiheg at sp.zrz.tu-berlin.de  /  Kay_Molkenthin at Bigfoot.de