linux-l: [Spruch] 8 MB, Was: Guter Computerladen in Berlin?

Axel K. Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Sa Jun 20 19:39:28 CEST 1998

Ich weiss nicht so recht, was das soll, aber die Anrede in der Einzahl
deutet darauf hin, dass es nicht fuer alle ist - also das naechste Mal
bitte nicht in die Liste! Immerhin lesen einige - oder bin ich der
einzige? - ihre Post zu Hause und zahlen Zugangsgebuehren pro
Verbindungszeit...

Freundliche Gruesse, besonders an die, die sich zusammennehmen,

Axel