linux-l: UnixOpen bei Lehmann's

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jun 22 03:18:21 CEST 1998

Hi!

On Fri, 19 Jun 1998, Matthias Kranz wrote:

> Oliver?
>
> Ich war gerade (Fri Jun 19 13:02:24 MET DST 1998) bei J.F.Lehmanns
> in der Hardenbergstarsse und habe da im Buecherregal min. fuenf
> Ausgaben Juni 1998 des Magazins UnixOpen gesehen. Nur der Korrekheit
> halber ;)

Aha, dann scheinen die Dmane, die da telefonische Auskunft gaben,
nicht ganz wach gewesen zu sein.

...naja, vielleicht das Wetter?

Danke nochmal für den Hinweis.

> Gruss
> Matthias
>
> P.S.: Davon abgesehen halte ich dieses Produkt fuer ueberbewertet.

Naja, gut, ich werde mir das Teil mal ansehen, in dcolm wurde das
Teil als eine mögliche Alternative/Ergänzung zu den Heise-Zeitungen
genannt.

Da ich das Teil nur dem Namen nach kenne, werde ich mal in so'n Teil
rein schnuppern.

Was kostet denn dieses Blättchen?

Tschüß,
    Oliver