linux-l: Telefon-Cd

Matthias Kraft matze at commserv.f4.fhtw-berlin.de
Mo Jun 22 10:43:19 CEST 1998

Andreas Kotes wrote:

> wenn die daten da sind kanns coden losgehen, sprache waere wurst, perl
> waere C vorzuziehen (source wird zwangsreleased, zuegig isses auch,
> oberflaeche laesst sich modularisieren, regex sind klasse, usw usw usw)

Ich waere eher fuer Java, da es ohne Neukompilierung Systemoffenheit
ermoeglicht! Ich waere ebenfalls bereit ein paar Byte hinzuzusteuern,
muss aber ab Oktober dann aus Australien mitarbeiten. Dafuer hab ich
dann
moeglicherweise "die" Javaahnung, da ich dort nur mit dieser Sprache
hantiere ;)...
Letztendlich ist es aber egal, ich wuerde auch ganz gerne mal die Zeit
finden, mich mit Qt beschaeftigen zu muessen.

--
 CU... Matthias *
* persoenliche EMail   : M.Kraft at fhtw-berlin.de
*                        matze at commserv.f4.fhtw-berlin.de