linux-l: Bitte Thread stoppen - bringt nichts!

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mo Jun 22 11:20:36 CEST 1998

Hi Leute,

danke nochmal an alle, aber

bitte stoppt den Thread, es bringt nichts. Anscheinend hab ich hier eine
total abgefahrene Konfi (naja eben "chaos.network"!), bei der bis auf
dieses Problem alles funktioniert.

Da bei den von mir gemailten Konfigurationsdateien zu "named" keine
Fehler von Euch gefunden wurden, muß ich davon ausgehen, daß das Problem
woanders liegt. Vielleicht kaufe ich mir ja doch ein Buch über DNS?

Gruß Kay.
--
Kay Molkenthin   -   Ruesternallee 45   -   14050 Berlin [GERMANY]
Email:  molkiheg at sp.zrz.tu-berlin.de  /  Kay_Molkenthin at Bigfoot.de