linux-l: Telefon-Cd

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jun 22 12:13:48 CEST 1998

Hallo!

On Sun, 21 Jun 1998, Oliver Schoenherr wrote:

[...]
> meine erkenntnisse zum verwendeten format hab ich mal unter:
> http://www.rz.fhtw-berlin.de/oschoen/tmp/tbuch.html abgelegt, ich hoffe es
> kann weiter helfen.
[...]

Na, das sieht doch schon ganz ordentlich aus. :-)

Ein paar Dateinamen hast Du ja schon beschrieben.
Was machen aber die ganzen anderen Files auf der Platte?

Du erwähntest etwas von einem Stadtplan.
Hat die CD etwa auch einen Stadtplan integriert?

Könnte man also auch gleich aus der Recherche gleich
eine Fahrtroute machen?

Das sollte man dann gleich mal mit der BVG-CD kombinieren :-)

Tschüß,
    Oliver