linux-l: Booten via Netz?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Jun 22 11:59:54 CEST 1998

Hi!

On Mon, 22 Jun 1998, Johannes Walther wrote:

> Oliver Bandel wrote:

[...]
> die Anwendungen sollten das alleine machen, oder die User.

Ach so.
Ich hatte anfangs gedacht, das würde man zentral machen und so lange
(a la Platten-backup) erst mal auf den Rechnern alles im RAM lassen...
...aber das ist dann vielleicht doch zu riskant (ohne USV, oder überhaupt?).

Tschüß,
   Oliver

P.S.: Wegen des BootRoms kome ich dann auf Dich zu, wenn's soweit ist.