linux-l: Telefon-Cd

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Mo Jun 22 13:56:01 CEST 1998

On Fri, 19 Jun 1998, Michael Wiedmann wrote:

> [...]

In einer der de.comp.os.linux-Gruppen gab es einen entsprechenden
Vorschlag, ist erst ein paar Tage her. Allerdings ist da bei mir die
Haltezeit sehr kurz, weil mir die Linux-Gruppen sonst meine
Spoolpartition vollmüllen, ich finde den Artikel jetzt gerade nicht.

Jedenfalls konnte man damit ohne viel Aufwand auch rückwärts suchen,
d.h. nach den Besitzern von Telefonummern.

> Copyright umzugehen waere. Du hattest dir ja darueber bereits Gedanken
> gemacht.

Copyright für die Telefondaten oder für das Script?
Bei den Telefondaten ist das doch Wurst, schließlich bekommt jeder,
der will, die entsprechende CD umsonst.

Aleks
--

Sorry, falls was nicht stimmt. Erste Linux-Gehversuche...