linux-l: Telefon-Cd

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Di Jun 23 08:24:31 CEST 1998

> Au ja! Macht! M-x T.... im emacs (traeum). Nein, ich werde jetzt
> _keinesfalls_ damit anfangen, mich in Lisp einzuarbeiten (schauder).
>

>   Holger

Also, wenn es dazu ein gutes Kommandozeileinfrontend geben wird, werde ich mir
auf jeden fall ein emacs-Frontend dazu basteln. Den gr"o"sten Teil, ein
Datenbank Interface (in diesem Fall f"ur ADABAS) habe ich sowieso schon
gemacht.

Also: weiter tr"aumen :-) (Ich tr"aume mit :-) :-) )

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )