linux-l: Netscape unter Linux?

Oliver Schoenherr oschoen at rz.fhtw-berlin.de
Di Jun 23 23:41:33 CEST 1998

On Tue, Jun 23, 1998 at 09:00:28PM +0200, Gregor Kopij wrote:
> Hi!
>
> Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich Server-Software von Netscape (z.B.
> Mail-Server oder Enterprose Server) auch unter Linux laufen lassen kann.
> Zur Verfügung stehen hier zwar sehr viele Plattformen aber eben nicht Linux
> :-( Kann man die Sachen irgendwie mit einer Emulation (z.B. iBCS) zum
> laufen kriegen?

offiziell _nein_ ich glaube es gibt auch keine andere x86 unix plattform
welche supportet wird. aber es gibt ankuendigungen von Netscape das die
suite spot server auf linux portiert werden - sogar als primary plattform
gegen nt.

bye
olievr

> Danke im Voraus
>
> Gregor
>
> P.S. Bitte keine Antworten á la "warum benutzt Du kein Sendmail oder
> Apache". Das steht leider nicht zur Debatte, obwohl ich es lieber hätte
> **************************************
> Gregor Kopij

*autsch* da haette ich mir ja 3 zeilen ersparen koennen, aber als
argumentationshilfe:

www.fireball.de und www.conrad.de sind z.b apache server, achso ibm
liefert seine e-buissnes line jetzt auch mit dem apache aus.

naja und zu sendmail/qmail brauch man ja nichts mehr sagen

bye
oliver

--
  Oliver.Schoenherr at fhtw-berlin.de http://www.rz.fhtw-berlin.de/oschoen/