linux-l: *floet* Das GimP-Manual...

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Mi Jun 24 09:19:46 CEST 1998

> so, erste Druckversuche zeigen kleine Probleme...
>
> gv Zeigt alles wunderbar an, und die Seitenm werden auch Sauber
> gedruckt....
> Aber leider ist das nicht Din-A4 sondern BBox...
>
> mit pstops hab ich erst mal gerade und ungerade Seiten gemacht
>
> (
> -rw-r--r--   1 hannes   users    102409577 Jun 24 05:14 Gimp-gerade.ps
> -rw-r--r--   1 hannes   users    71061340 Jun 24 05:15 Gimp-ungerade.ps
> -rw-r--r--   1 hannes   users    173391063 Jun 05 02:33
> GimpUserManual-1.0.0-ps
> ) heftig Groß...

> [...]

Ich dachte, das pstops die Seiten auch verschieben, skalieren, drehen
... kann. Mit den richtigen Optionen m"usste das dann doch hinzukriegen
sein. Ich habe sowas "ahnliches vor ewigen Zeiten schon mal gemacht ... Nein,
die Kommandozeile habe ich nun wirklich nicht mehr.

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )